The Happiness Advantage mit Sabine Gromer

Veranstaltung von PwC Österreich zum Weltfrauentag

Am 8.3. war Weltfrauentag. Das hat das Women Network von PwC Österreich zum Anlass genommen ein virtuelles Event zum Thema „The Happiness Advantage“ zu organisieren. Je glücklicher wir sind, desto besser ist jeder Aspekt unseres Lebens und das Besondere ist; Glücklich-sein können wir selbst beeinflussen.


Sabine Gromer von MagnoliaTree hat ihren Beitrag dazu geleistet und über den Happiness Vorsprung gesprochen.

Es war ihr eine unglaubliche Freude, gemeinsam mit drei so inspirierenden und kompetenten Change Leadern dieses Event zu kreiieren und gestalten. Der rege und interaktive Austausch mit so vielen TeilnehmerInnen trotz der virtuellen Gegebenheiten hat uns ein Gefühl von Gemeinschaft gegeben. Und Gemeinschaft und die Stärke unserer sozialen Bindungen ist die Basis eines zufriedenen Lebens. Was wirklich jede:r machen kann, um sich in einen positiveren Zustand zu bringen:

Für die nächsten 21 Tage: