NEU: Das MagnoliaTree Refugium

In Kürze schon können unsere Coachings im neuen MagnoliaTree Refugium in Wien direkt an der Donau in einer wunderschönen Cabane durchgeführt werden.

Schon seit Längerem waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Coaching-Raum, der gut gelegen, gleichzeitig jedoch in angenehmer und inspirierender Umgebung ist. Die neu gebauten Cabanas am Kuchelauer Hafen, direkt am Ufer der Donau, im 19. Wiener Gemeindebezirk an der Grenze zu Klosterneuburg, erfüllen genau diese Kriterien und wir dürfen uns schon bald als stolze Besitzer:innen bezeichnen und Sie einladen dort mit uns zu arbeiten. Der Kuchelauer Hafen ist ein Donauausstand im Norden von Wien. Der Hafen ist etwas über 1,5 Kilometer lang und ca. 50-80 Meter breit. Er hat eine ausgezeichnete Wasserqualität und ladet daher zum Baden ein. Urlaubsfeeling direkt vor der Haustüre, hat für viele Menschen einen hohen Erholungswert. Nicht nur das Wasser bietet Ruhe und Enstpannung, auch zahlreiche Wander- und Radwege befinden sich in unmittelbarer Nähe; darunter ein „Weinwanderweg“, der zu zahlreichen Heurigen führt.

Was ist eine Cabane?

Cabane ist ein im Osten Österreichs im Bäderwesen verwendeter Ausdruck, der nicht mit Umkleidekabinen verwechselt werden darf. Man bezeichnet damit ursprünglich Hütten bzw. Räume in Sommerbädern, die von Badegästen außerhalb der Öffnungszeiten des Bades zugänglich sind. Die neu errichteten Cabanen bedienen sich dieser ursprünglichen Idee, dem Charme und der positiven Assoziation – tatsächlich sind diese aber multimodale Flächen, die einer aktuellen Büro -, Sitzungsarchitektur und kreativen Arbeitsumgebung Genüge tun, sich aber gleichzeitig als erholsame Rückzugsgorte eignen.  

Wir freuen uns sehr, unsere Einzelcoachings und Intensive Coachings in dieser bereichernden Atmosphäre durchführen zu dürfen.