Neue Mitarbeiterin Administration & Projektmanagement

MagnoliaTree ist in den vergangenen Monaten erheblich angewachsen. Das ist natürlich überaus erfreulich, doch ist es nicht ganz ohne Stolpersteine einhergegangen. Das bisherige Office-Management war den Herausforderungen einer wachsenden Organisation leider nicht gewachsen und so mussten wir uns erneut auf die Suche nach einer geeigneten Person für diese sehr verantwortungsvolle Rolle begeben. Zum Glück sind wir schnell fündig geworden. Wir möchten Ihnen das neue Office-Management-Team nunmehr vorstellen. 

Mag.a Sarah Pirchner

unterstützt nun ab 1. April das Büroteam. Aufgrund eines noch aufrechten Arbeitsverhältnisses wird sie dies bis Ende Mai nur in eingeschränktem Ausmaß tun können. Ab Juni wird sie die Büroleitung, sämtliche administrative Aufgaben und das Projektmanagement übernehmen. Sarah war zuletzt Referentin und Trainingskoordinatorin bei einer europäischen Fluglinie, ist Magistra in Mediation und Konfliktbearbeitung und diplomierte Tourismuskauffrau. Schon in der Vergangenheit hat sie erfolgreich Büros geleitet und als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Sarah mit ihren vielen Kompetenzen und ihrer kommunikativen Persönlichkeit den Teamgeist bei MagnoliaTree bereichern wird. 

Ab 1. Juni wird Sarah unter der E-Mail-Adresse [email protected] erreichbar sein.